Doppelmeisterschaften - TTVL Tischtennis Vereinsliga

Tischtennis seit 1994
TTVL Weimar
Vereinssport im Weimarer Land
Direkt zum Seiteninhalt


Ergebnisse der Dopplmeisterschaft 2023 in Berlstedt

Nach 2 Jahren Pause konnten die Tischtennisspieler der Vereinsliga Weimar endlich wieder ihr traditionelles Doppelturnier am Jahresanfang in der Berlstedter Schulsporthalle durchführen. 22 Doppel aus 10 Vereinen starteten in 3 Leistungsklassen. Nach 4 Stunden mit hochklassigen und spannenden Spielen standen die Sieger fest. Vor allem in der 2. und 3. Liga konnten sehr junge Sportfreunde wie Nils Koch, Stefan Klos oder die Geschwister Mann auf sich aufmerksam machen und zeigen, dass um die Zukunft des Tischtennissports im Kreis Weimarer Land nicht bange sein muss.
Auch in der 1. Liga setzte sich das jüngste Doppel durch, wobei sich das Können und die Bezirksliga-Erfahrung von Andreas Große als entscheidend erwiesen.

Thomas König
In der Schatzgrube 50
99425 Weimar - Taubach
info@ttvl-weimar.de.
Tischtennis seit 1994
Zurück zum Seiteninhalt